Geboren und aufgewachsen in Winnipeg, Kanada, hat die dynamische Rocksängerin das Ruhrgebiet zu ihrer Wahlheimat gemacht. Als Frontfrau von LT strahlt sie Energie und Optimismus aus. Ihre kraftvollen Vocals und ihre fesselnde Bühnenpräsenz bringen das Publikum zum Toben. Sie ist eine wahre Kraft, mit der man rechnen muss.

In Essen, Deutschland geboren und aufgewachsen, liegen Andreas Wurzeln in verschiedenen lokalen Rockbands. Die unterschiedlichen Erfahrungen vermischen sich heute zu seinem eigenen Gitarrenstyle. Er verwendet sein Rockverständnis, um neue Versionen von bekannten Liedern zu schaffen, wobei er viel Zeit und Leidenschaft investiert, um die maßgeschneiderten Liv-Versionen zu gestalten.

Freddy ist vielseitig talentiert an der Gitarre und im Gesang. Tagsüber ist er engagierter Gymnasiallehrer; abends rockt er und entdeckt auf der Bühne mit Liv Tailored seine wahre Berufung. Seine markanten musikalischen Akzente formen die Musik der Band mit und bereichern und verfeinern ihren Sound. Er setzt das i-Tüpfelchen obendrauf.

Brijesh, in Indien geboren und aufgewachsen, entdeckte er früh seine Leidenschaft für die Musik und konzentrierte sich auf den Bass. Mit Studienfreunden gründete er eine Rockband, die schnell an Popularität gewann und 3-4 Auftritte pro Woche absolvierte. Im August 2023 zog es Brijesh nach Deutschland, um neue Möglichkeiten zu suchen. Musikalisch präsentiert er immer wieder seinen eigenen Bassstil. Seine positive Art hinterlässt bleibenden Eindruck beim Publikum. Er ist ein wirklich talentierter Musiker, ein großartiger Bandkollege und eine inspirierende Persönlichkeit für andere.

Juan Manuel Valdés Duque ist ein hochtalentierter Schlagzeuger aus Kolumbien, der mit 16 Jahren begann, zu spielen. Im Laufe der Jahre war er Teil verschiedener Rock- und Coverbands. Er beeindruckt durch sein Talent und seine Hingabe. Im Februar 2023 zog er nach Deutschland, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Er hat einen mitreißenden Schlagzeugstil, der die Kraft und den zeitlosen Geist excellenter Rockmusik vereint.